+Bonus+
 
 

...schonungslos zur Schonung bereitstehend...

der Bilschirmschoner : "Adaxdäumschendreher"

 
     
klick mich schonungslos im Testbetrieb Testschonung
Mit einem Klick auf den Monitor ist der schön schonende Schoner schon mal vorab anzusehen. Die Ladezeit ist durch die Interaktivität und die damit verbundene höhere Kapazität bedingt. Sie beträgt je nach Verbindung schon mal 20 Sekunden. Außerdem müsst ihr das Shockwave oder Flash-Plugin von Macromedia installiert haben, welches bei neueren Browsern ab der 4.Generation standardmäßig installiert ist. Jetzt aber genug Fachchinesisch, wenn ihr die Animation auf der rechten Seite seht sollte alles glatt gehen. Ist die Animation nicht zusehen müsst ihr das Plugin nach installieren. Dies geschieht entweder von CD oder online direkt bei Macromedia und dauert noch mal 30 Sekunden.

Wollt ihr den vorzüglichen Bildschirmschoner downloaden, dann klickt einfach den Federbutton auf der rechten Seite. Dadurch wird eine ZIPdatei auf euren Rechner geladen. Diese ist selbstentpackend, d.h. nach dem anklicken extrahiert sich die Datei alleine in das von euch benannte Verzeichnis.

Keine Angst es ist Ferralaicht außerdem liegt für ein Wie,Was,Warum,AchgotAchgotwasnjetztlous noch eine Textdatei anbei.

A isch det ämo sou sare: viel Schbasss, es is Schonzeit!!!

zum daunigen Loud mit federleichter Installation

zum daunigen Loud